Schlanker Werkzeugladen für physische lean Platten

Unsere Werkzeuge sind das perfekte Werkzeug für jedes lean, agile oder scrum Team. Beenden Sie endlose Diskussionen über die Arbeitsweise und fangen Sie einfach damit an! Alles, was Sie brauchen, ist ein Whiteboard, und Sie können es in eine leistungsfähige lean Tafel verwandeln.

Unsere Werkzeuge sind wiederverwendbar, magnetisch, abwaschbar und stapelbar. Das macht sie sehr langlebig. Sie können sie immer und immer wieder verwenden. Die Reinigung ist einfach, wischen Sie den Magneten einfach mit einem nassen Tuch oder unter einem laufenden Wasserhahn trocken.

Haftnotizen rollen sich immer wieder zusammen, fallen herunter und sehen auf Ihrem Brett unordentlich aus. Mit den Werkzeugen von PATboard Ihnen lassen Sie all diese Nachteile hinter sich. Die PATboard Werkzeuge kleben immer, sehen gut aus und krümmen sich nicht. Sie sind wie eine wiederverwendbare Haftnotiz. Unsere Werkzeuge tragen dazu bei, Ihre lean kanban Tafel visueller zu gestalten und Kommunikation greifbar zu machen!

Visualisieren Sie Ihr lean Projekt mit unseren lean Board-Tools

Die Arbeit mit einem physischen und visuellen Projektmanagement-Tool verbessert die Zusammenarbeit und das Engagement des Teams. Wenn Ihr Team also ein Werkzeug zur Visualisierung des lean Projekts benötigt, brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

Zum Beispiel ist unser Lean DMAIC & Kaizen - full set das ultimative Werkzeug, um den Überblick über Ihr gesamtes Verbesserungsprojekt zu behalten. Das Lean DMAIC & - Kaizen Set enthält eine platzsparende kanban Tafel, ein Dashboard und einen visuellen Poster-Guide. Perfekt für Ihr DMAIC oder Kaizen Ihre Projekte.

Bringen Sie Spaß in die Teamarbeit und verbessern Sie das Engagement

Die Verwendung eines physischen und visuellen Projektmanagement-Boards für lean, agile oder scrum verbessert die Zusammenarbeit und das Engagement in Ihrem Team. Es lässt auch Ihren Arbeitsplatz und Ihr Büro viel besser aussehen. Unsere Produkte haben ein großartiges Design und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten!

Neben der Verwendung eines Whiteboards können Sie auch eine lean Wand erstellen, die Ihren gesamten lean kanban Prozess visualisiert. So erhalten alle Projektbeteiligten jederzeit einen guten Einblick. Unsere lean Tafel-Tools sind die ideale Lösung!

Wir schaffen unsere Produkte aus unserer eigenen Leidenschaft für lean, agile und scrum. Die Erstellung visueller Werkzeuge für agile das Projektmanagement ist in unsere DNA. Wir glauben, dass physische lean Hilfsmittel und kanban Werkzeuge zu besserer Kommunikation, Zusammenarbeit und Spaß in Teams beitragen können!

Lean tools shop for physical lean boards

Our tools are the perfect tool for every lean, agile or scrum team. Stop endless discussions about the way of working and just start doing! All you need is a whiteboard and you can turn it into a powerful lean board.

Our tools are reusable, magnetic, washable and stackable. Making it very durable. You can use them over and over again. Cleaning is easy, just wipe the magnet dry with a wet sheet or under a running tap.

Sticky notes keep curling, falling down and looking messy on your board. With the tools from PATboard you leave all these disadvantages behind. The PATboard tools always stick, look good and don’t curl. They are like a reusable sticky note. Our tools help to make your lean kanban board more visual and make communication tangible!

Visualize your lean project with our lean board tools

Working with a physical and visual project management tool improves team collaboration and engagement. So, if your team needs a tool to visualize the lean project, look no further.

For example our Lean DMAIC & Kaizen – full set is the ultimate tool to keep an overview of your entire improvement project. The Lean DMAIC & Kaizen set contains a space saving kanban board, a dashboard and a visual poster guide. Perfect for your DMAIC or Kaizen projects.

Bring fun to teamwork & improve engagement

Using a physical and visual project management board for lean, agile or scrum improves collaboration and engagement in your team. It also makes your workplace and office look much better. Our products have great design and are fun to work with!

Besides using a whiteboard, you can also create a lean wall, visualizing your entire lean or kanban process. This gives great insight, at any time, for all project stakeholders. Our lean board tools are the ideal solution!

We create our products from our own passion for lean, agile and scrum. Creating visual tools for agile project management is in our DNA. We think physical lean & kanban tools can help achieve better communication, collaboration and fun in teams!